Wie erkennt man einen richtigen Obdachlosen?

5 Antworten

Richtige Obdachlose haben meistens eine art Tasche, Sackerl, Rucksack, Korb oder sowas wo ihre Sachen drin sind, die sollte man recht leicht erkennen weil sie recht vollgefüllt sind. 

Auch die Zigeuner welche zu Weihnachten plötzlich in den Stadtzentren sitzen wissen sich wie Obdachlose zu geben

0

Es heisst Rennep nein scherz... Ich finde es echt toll das du sowas machst☺ ich würde mal gucken ob es bei euv eine Tafel oder ein Heim für obdachlose gibt👌 Dann kannst du es dort hinbringen. Und sie besaufen sich damit sie es warm haben oder damit sie ihr leben besser akzeptieren können. Deswegen haben manche auh Alkohol probleme

''Ich suche wirkliche Obdachlose, welche Abends eben auf der Straße schlafen''. Genau da solltest du vielleicht auch suchen.

Genau da suche ich auch. Nach ca. 22 Uhr sind aber die Straßen und Gassen leer. Auch unter Brücken wie man so klassisch glaubt welche zu finden, finde ich keine.

0
@11inchClock

Kannst ja mal Tagsüber nen Obdachlosen fragen wo bei euch die klassischen Übernachtungsplätze zu finden sind. Ich kenne jetzt nur Hamburg aber in anderen größeren Städten wird es wahrscheinlich auch so sein daß man in der Gegend um den Hauptbahnhof und beim Rotlichviertel fündig wird. Frage auch  in Kirchen nach.

1

Was möchtest Du wissen?