wie erkennt man eine schwangerschafft bei katzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du unverantwortlicher weise die katze waehrend der rolligkeit nach draussen gelassen?

es gibt ein riesiges katzenelend, sowas macht man nicht und eine katze kann sich beim deckakt krankheiten -zum beipiel katzenaids holen. we seine katze liebt, verhindert das!

katzentraechtigkeit erkennt man an umfangvermerhung, leicht rosa werdenen zitzen. der tierarzt hilft weiter.

Erstmal garnicht, so ab der 3. Woche vergrößern sich die Zitzen etwas und ändern die Farbe ins rötliche.

Ich würde zur Tierärztin gehen die kann das sicher rausfinden und wenn die Katze wirklich schwanger ist erzählt sie dir auch noch wie es weitergeht und was man beachten muss.

wenn die katze immer dicker wird und der bauch aussieht als wärsn luftballon xDoder tierarzt!

Was möchtest Du wissen?