Wie erkennt man eine Frau mit der man keine Beziehung aufbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Selbstverständlich an ihrem Charakter aber..das wirst du nicht von heute auf morgen feststellen können sondern nur im Laufe der Zeit

Dann kann es nartürlich geschehen, daß man evtl. kostbare Zeit vergeudet hat!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man sie näher kennenlernt und feststellt, dass irgend etwas gegen eine Beziehung mit ihr spricht. Aber diese Antwort hättest Du Dir wohl selbst auch geben können, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man schnell, zB : immer Ausreden, warum man sich nicht treffen kann, kurzfristige Absagen, erst zu viel Sex und dann urplötzlich gar keinen mehr, Streitereien aus "Heiteren Himmel", heimliches Schreiben mit anderen,  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan sage ich mal : am Bauchgefühl. In vielen Fällen merkt dieser man das schon irgendwie innen drin, das irgendwas nicht passt oder komisch ist. 

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daran, dass sie leicht zu haben sind ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's aus und mach Deine eigenen Erfahrungen.

Erkennen lassen sich solche Frauen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn. Du viel Zeit mit ihr verbringst an ihrem Charakter und wie sie zu dir ist... Wie denn sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man die rosarote Brille mal absetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?