Wie erkennt man eine Fehlgeburt, ohne gewusst zu haben, dass man schwanger ist!

3 Antworten

wenn es noch nicht zu lange her ist durch eine hormonuntersuchung im blut, eventuell auch durch einen ultraschall beim gyn.

gibt wohl die Möglichkeit über eine Blutuntersuchung das Schwangerschaftshormon festzustellen. Bis sich der Körper wieder auf "Nicht Schwanger!" eingstellt hat dauert es etwas. Also ab zum Dok und Blut abzapfen lassen.

17

Nein, die Frage hat sich zu Mittag bei einer Diskussion ergeben, trifft nicht auf mich zu, wenn es so wäre, möchte ich gar nicht wissen, dass ich ein Kind verloren habe

0

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Kleine hinterlässt keine Spuren.

Ist die chance gross das meine freundin schwanger ist weil davor hatten wir sex und sie wollte eben ohne kondom und ich habe in sie reingespritzt?

Also ich hatte gestern Sex mit meiner freundin und sie sagte so lass ohne kondom habe ich zu erst nein gesagt und sie dann doch doch weilndas so geil ist wollte dann anal habe aber nicht gewusst das ich noch im anderen loch drinn war und dann habe ich reingespritzt sie so das ist aber nicht anal und direkt aufs wc gegangen mit papier und wattestäpchen das rausputzen und morgen hat sie ihre tage heute hat sie mega viel schokolodr gefressen usw und anzeichen bekommen das sie ihre tage bald bekommt also ist die chance hoch das sie schwanger werden kann bin 15 sie 14?

...zur Frage

Warum kann ich nicht schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo Leute, habe eine Frage an euch wie schnell seid ihr nach der Fehlgeburt schwanger geworden? Bei mir sind es fast 2 Monate vergangen nach der Fehlgeburt und der Test ist immer wieder negativ 😭

...zur Frage

Was kann ich tun gegen diese Angst vor einer fehlgeburt?

Ich bin jetzt in der 9 ssw und habe jeden Tag Angst mein Kind zu verlieren. Aber wir wünschen uns so sehr ein Kind... aus irgendwelchen Gründen kann ich es trotz Ultraschall Bilder und Frauenarzt nicht glauben das ich schwanger bin ... ich habe so eine tierische Angst, am liebsten möchte ich nur weinen... Was kann ich tun ? Eine fehlgeburt ist meine größte Angst:(

...zur Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nach fehlgeburt?

Hallo hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt in der 6. woche war zwar noch sehr früh aber hat mich damals auch sehr mitgenommen. Da war die schwangerschaft eigentlich ungewollt und nach der Fehlgeburt wollte ich mir dan noch zeit nehmen ein Kind zu bekommen. Aber jetzt ist es soweit möchte endlich schwanger werden. Nehme jetzt den 2. monat die pille nicht mehr und hoffe natürlich das es auch schnell klappt. Mein Arzt hat gemeint das, wenn der körper schon mal schwanger war das es dan beim 2. mal schneller klappen sollte. Aber stimmt das wirklich, wer war schon mal in der Ähnlichen situation? wie lange hat es bei euch gedauert? ach und ich habe die pille jetzt schon fast 8 Jahre genommen.

...zur Frage

Freundin nach Fehlgeburt aufbauen/aufmuntern?

Hallo zusammen. Eine gute Freundin von mir hat ihr Kind durch eine Fehlgeburt verloren und musste es still zur Welt bringen. Seit dem ist sie sehr niedergeschlagen und lässt sich zu nichts animieren. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert. Wie kann man für sie da sein?

...zur Frage

Haben Menschen schon immer gewußt, wie Frauen schwanger werden?

Ist bekannt, seit wann Menschen wissen, wie man schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?