Wie erkennt man ein gefälschtes iphone 5?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dat Feeling.

Bekommst du bei keinem Möchtegern iPhone.

Plastikgehäuse. Apple kauft man nur im seriösen Laden, nicht auf dem Flohmarkt, im Urlaub am Strand, Straßenhändler, Hotel oder irgendwo in Ostländern auf Märkten. Selbst eBay ist schon ein Risiko.

Meistens erkennt man das schon am Display da erkennt man schon die Pixeln von 10 Meter

Fürs iPhone 4 habe ich gerade ganz leicht mit Google eine Anleitung auf der gf.net-Partnerseite helpster gefunden: Gefälschte iPhone 4 erkennen - Anleitung

Daher bin ich mir sicher, dass es für alle anderen Modelle auch entsprechende Anleitungen, Tipps oder dergleichen im Netz gibt – Google ist da sicher Dein Freund beim Finden!

Gehe vorher in ein Apple Store und schau dir das Original an!

Oder kauf es direkt dort, dann wirst du sicher keine Fälschung bekommen ;)

Wenn es einen Sturz aus 2 cm Höhe ohne Totalschaden überlebt:D Am Geruch erkennt man es oftmals da gefakte teile manchmal richtig stinken^^

wenn Android statt iOS startet....

BioExorzist 03.09.2014, 00:25

Ist allerdings nicht immer als solches erkennbar. Gibt schon gute Themes die so aussehen und sich so verhalten, als wäre es iOS.

z.b. beim GooPhone

0

Man muss es nur in die Hand nehmen und sich 5 Sekunden genauer anschauen.

Was möchtest Du wissen?