Wie erkennt man ein "Fake"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mhh.. also es gibt ja viele bilder im internet auch leute die dann den anderen leute ähnlich sind das könnte sie dann ganz leicht raussuchen und wenn sie immer eine ausrede hat glaube ich sie ist fake aber finde mehr über sie raus und warte ob sie dir dann wircklich ein bild schickt oder nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind die personen auf den bildern immer gleich (sprich augenfarbe, haarfarbe,...)? wenn ja, dannn frag mal andere bekannte, ob sie dises gesicht irgendwo her kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenmutter
02.10.2011, 18:47

Ja ist immer die gleiche Person und sie hat mir auch über 100 Bilder geschickt.. aber ich finde das schon komisch

0

So wie es sich anhört ist sie es nicht. Sonst würde sie dir ein Bild senden. Oder ihr würdet mal camen.. Sprich sie drauf an oder lösch sie direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenmutter
02.10.2011, 18:54

ja camen wollten wir auch mal.... aber immer geht ihr internet angeblich nicht.

0

Was Du schilderst beweist imho schon ausreichend, dass Du es mit einem Fake zu tun hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe noch vergessen das wir uns treffen wollten, aber nicht bevor ich getelt habe und die bilder sehe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?