Wie erkennt man die erste Periode

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir und meinen Freundinnen war da erst mal nur ein bräunlicher Fleck in der Unterhose, weil es zuerst so wenig Blut war.

Ich empfehle dir Slipeinagen ohne Parfüm/Geruchsstopper, und unbedingt mit Flügeln (z.B. die von Always ultra)! Sonst erlebt man eine blutige Überraschung, wenn es dann danebengeht... : (

Binden heißt es, wenn sie sehr dick sind. Die zeichnen sich evtl. von außen unter einer engen Jeans ab.

Gegen evtl. Bauchkrämpfe helfen Wärmflasche, warmes Körnerkissen oder eine gute Freundin (die dann nicht auf de Bauch, sondern am Telefon!). Wenn du deine Periode nicht so wichtig nimmst, bekommst du evtl. gar keine Beschwerden.

Herzlich willkommen bei den Frauen!

Tweety00000 07.03.2014, 22:39

Danke für die tipps :-)

0

Es könnte ein Anfang sein. Da hilft nur abwarten, wenn du sie bekommst wirst du es deutlich erkennen. Sei froh wenn du sie noch nicht bekommst, du hast noch lange genug damit zu tun :-)

Es ist so dass vor der periode weißer schleim kommt.Dann kommt paar Tage später die periode,bzw. das Blut.Wenn du das gemischt hattest,was oft normal ist,dann kann es durchaus sein dass du die periode bekommst.Kauf dir am besten schonmal Binden.

Ja , deine Periode müsste dann in den nächsten Tagen kommen :)

Was möchtest Du wissen?