Wie erkennt man den Anbieter an einer Nano Sim Karte?

1 Antwort

Warum gibst das Gerät nicht einfach im Fundbüro ab oder bei der Polizei?

Vielleicht wurde es schon als verloren, vermisst oder gestohlen gemeldet.

ja war meine 2 Option 

0

Bleiben bei neuer SIM-Karte mit gleich bleibender Nummer und gleich bleibendem Handy die Chatverläufe bei What's App vorhanden, oder verschwinden die?

Hi,

frage steht oben.

Habe meinen Anbieter gewechselt und Nummernmitnahme beantragt. Das ist auch alles so in die Wege geleitet worden und ich habe schon mehrfach eine Erinnerungs-E-Mail bekommen, dass ich meine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer ab Morgen verwenden kann.

Nun bin ich nur nicht sicher ob wegen der neuen Sim-Karte meine What's app chatverläufe verschwinden oder einfach nach der evtl. neuen Verifizierung alles so ist wie zum jetzigen Zeitpunkt mit der alten Sim-Karte.

Sollte ich vorsichtshalber ein Backup von What's app erstellen oder brauche ich das nicht?

Danke schon mal.

...zur Frage

Wo kann man das der Vergrößerung dienende Gehäuse von der Nano Sim Karte zur Micro Sim karte kaufen?

Hallo,

Wie bereits oben geschrieben habe ich eine Nano Sim Karte und muss diese in ein Handy einbauen, welches nur eine Micro Sim karte annimmt.

Um das zu schafen habe ich mir eine Art gehäuse oder Adaptar dafür vorgestellt, welches die Größe ergänzt, ihr wisst sicher was ich meine.

Meine Frage ist jetzt: Wie heißt dieses Teil und wo kann ich es mit Sicherheit finden?

Vielen Dank

...zur Frage

Dauernd "Nur Notrufe möglich"

Hallo, Seit vorgestern ist bei meinem Handy dauernd "nur Notrufe möglich" obwohl ich vollen Empfang habe. Ich hab ne SIM-Karte von Vodafone, bzw. von Otelo. Bei meinen Geschwistern wars gestern auch so (haben den gleichen Anbieter).. Aber bei denen gehts heute wieder. Hab das Handy auch schon ausgeschaltet & wieder eingeschalten.. aber steht immer noch "nur Notrufe möglich" da..

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Handy gefunden - Besitzer ausfindig machen?

Ich habe heute ein Handy gefunden. Bei Ebay sucht noch niemand sein Handy. Falls es nicht in der Zeitung steht, wie finde ich den Besitzer? Das Handy war schon ausgeschaltet, der Akku ist nämlich leer, also ist die SIM-Karte gesperrt. Kann ich herausfinden, von welchem Anbieter die Karte ist und dann z.B. in einen O2 Store gehen und dort den Besitzer ausfindig machen?

...zur Frage

Nano Sim Karte bei Fonic?

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine Micro SIM in meinem handy. für mein neues brauche ich eine Nano SIM. Ich bin bei Fonic mobile. Kann man dort aus der Micro Sim selber die Nano sim entnehmen? habe die aktuelle SIM karte jetzt seit 2,5 jahren....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?