Wie erkennt man dass man seinen Partner nicht mehr liebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht willst du dich ausprobieren und nicht nur einen Freund haben.

Rede am besten mit deinem Freund darüber, auch wenn es schwer ist.

Aber bevor du Ihn verletzt, versuche herauszufinden woher diese Gedanken kommen und ob dir eventuell etwas im Leben fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girasoolee 18.08.2016, 09:16

Ich habe mit ihm schon darüber geredet, und es war wirklich schlimm. Ich hab auch angst ihn zu verlieren, wei er das wichtigste für mich ist. Ich fühle mich zu niemanden sonst hingezogen, aber keine Ahnung die Gedanken sind trotzdem da.

0
Elselon 18.08.2016, 09:17
@girasoolee

Ja, wenn du 15 bist ist das normal. du bist noch sehr experimentierfreudig und deshalb fragst du dich ob es noch was anderes gibt.

0

Was möchtest Du wissen?