Wie erkennt man dass man krebs hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir nur ein Arzt sicher sagen! Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Artikeln im Internet beeinflussen! Wenn du dir unsicher bist, oder meinst, dass die Symptome für Krebs zutreffend sind, so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Der kann dir dann Gewissheit geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michibacher 17.01.2016, 08:42

ich habe nicht krebs nur bei meiner oma ist am schienbein so ein blaue-roter fleck

0

Als Privatperson geht das wohl kaum. Einen Arzt aufsuchen ist wohl das sicherste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michibacher 17.01.2016, 08:45

ja es ist wegen meiner oma, sie hat am schienbein einen blau-roten fleck

0

Wenn ein Arzt dir das sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen Facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?