Wie erkennt man dass man betrunken wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn zum Beispiel die Sprache etwas unverständlicher wird oder einem allgemein auffällt, dass man sehr viel redet. 

Auch lass ich, wenn ich betrunken bin auch mal was fallen.

Schwindelgefühle hab ich so gut wie, also kann ich dir nicht sagen, wann das eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael466
15.07.2016, 18:53

Kann man wenn man zb viel mehr redet das noch so steuern dass man aufhört zu reden?
Klingt zwar aber naja..

0

Wie soll man das Gefühl beschreiben, wenn du ein sehr leichtes schwindel Gefühl im Kopf hast aber du noch gerade laufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche merken es andere nicht.

Es liegt in der Natur der Sache, anfangs wird man eher lustig.

Und die Wirkung setzt erst nach 30 bis 60 Minuten ein.

Wenn du also was merkst, dann das was du vor dieser Zeitspanne getrunken hast.

Die Wirkung dessen  was dann weiter trinkst, setzt wieder später ein.

Mach also eine kleine Pause, und überlege dir dann ob du noch mehr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael:

Du erzählst dann Dinge, die du im nüchteren Zustand niemals von dir geben würdest. Mit zunehmenden Alkoholkonsum geht die Sperre verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte Gleichgewichtsprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht vollaufen, so läufst Du keiner Gefahr aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael466
15.07.2016, 18:55

Ich möchte mich eh nicht betrinken nur bisschen mit freunden trinken aber ich weis nicht ab wieviel zb bacardi cola man dann voll angesoffen ist

0
Kommentar von EmpireDragon
15.07.2016, 18:59

Wenn Du "Anfänger" bist, dann wirst Du wahrscheinlich nicht so viel aushalten können von dem "harten Zeug".. In Deinem Alter darf man das ja auch (zurecht) noch gar nicht, aber was soll's, wer hat's nicht gemacht?;P Mach nach jedem Glas ein paar Minuten Pause und beobachte Deinen Körper.. die meisten reagieren anders auf Alkoholeinfluss. Du musst es ja noch lernen ;).. Also wünsch ich Dir viel Spaß dabei ^^

0

Was möchtest Du wissen?