Wie erkennt man, dass es der Richtige Partner ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das so wichtig? Wichtiger ist, bin ich richtig in meinem Leben! Der Partner kann wechseln, wenn Du Deine Lebensumstände wechselst! Oder er seine!

Solange Du bei ihm das Gefühl hast, er passt in dieser Situation zu Dir, ist er der Richtige! Und dann geniesse ihn!

Aber vergiss niemals, das Du auch Verantwortung für Dich selbst trägst! Und auch für Deine Seele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. kannst du dir eine lange Zukunft mit ihm/ihr vorstellen?
2. fühlst du dich wohl in seiner/ihrer Nähe? Stichwort: Geborgenheit.
3. hast du oft das Gefühl der Sorglosigkeit dank dem Partner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santsaim200
18.05.2017, 23:26

Bei allem würde ich mit ja antworten. Danke für die hilfreiche antwort:)

0

Man weiß es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santsaim200
18.05.2017, 22:21

Aber wodurch? Sind es gewisse fragen oder einfach die Gefühle die einen sicher machen? Und die Angst vor Enttäuschungen kommt auch noch dazu...

0

Also da musst du gucken, wie er sich verhält. Er sollte nicht immer machen was er will. Er sollte das  mögen was du; es verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?