Wie erkennt man, dass ein Mädchen was von dir will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mitunter erzählt man "Freund-Geschichten" damit Abstand gehalten wird, manchmal aber nicht immer nur bis man sich besser kennt, manchmal halt auch um klar zu zeigen. Nicht-mein-Beuteschema.

Allerdings bist du mit dem Problem nicht alleine und ich kann dir leider nichts ermutigendes sagen, weil man es mitunter auch wirklich nicht erkennen kann, weil es Mädchen/Frauen gibt, die ihr Interesse dermaßen gut verstecken (aus welchen Gründen auch immer), dass ein Mann vermutlich in 20 Jahren nicht drauf käme. Ansonsten hat Levin aber recht, im Internet wird sicherlich was hilfreiches zu finden sein.

Na, wenn sie gleich am Anfang sagt, dass sie einen Freund hat, zu dem sie noch hin will, dann war das wirklich so gemeint, um Abstand zu halten. Davon kann man auf jeden Fall ausgehen.

WENN sie was von dir wollen würde, würde sie doch niemals erwähnen, dass sie einen Freund hat. Sie würde dich eher nach deinen Interessen, Hobbys, usw. fragen. Und generell mit dir viel reden wollen, in deiner Nähe sein wollen.

Was möchtest Du wissen?