Wie erkennt man dass ein Mädchen Interesse an einem hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt fragen oder versuchen mehr zeit mit ihr zu verbringen. Dann merkst du schenll ob sie dir was vorspielt oder dich wirklich mag. Einfach trauen. Wenn du zulange "nur so" dich um das Thema herum schlängelst wird sie irgendwann garantiert das Interesse verlieren oder fühlt sich genervt weil es nicht weiter geht. Also einfach mal fragen ob sie zeit hat oder sprich sie ggbf. in der Schule an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wanghao,

es wird sich im weiteren Verlauf zeigen, was das Mädchen Dich fragen möchte, was sie an Dir interessiert, ob es mehr und mehr um persönliches geht - oder doch beim alltäglichen bleibt.

Drehen wir das Ganze mal um: Zeige auch Du sehr viel Interesse, auch an persönlichen Dingen, auch an Gefühlen, an Momenten, die ihr wichtig waren. Und lasse sie an Deinem Leben teilhaben, schreibe, was Du gerade machst, warum - und sage auch mal, dass Du was gerne mit ihr zusammen machen möchtest, Dich das sehr freuen würde.

Damit entsteht mehr Gemeinsamkeit, in der sich auch das Feuer der Liebe entzünden mag.

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanghao
03.12.2013, 12:54

Hi danke für deine sehr hilfreiche Antwort! Sollte ich noch mit ihr etwas mehr schreiben oder sofort fragen ob sie sich mal mit mir treffen will?

0

Was möchtest Du wissen?