Wie erkennt man, dass ein Junge mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber wenn ein Junge dich liebt, dann ist er gerne in deiner Nähe. Er redet oft bzw viel über dich (natürlich nur Positives). Manchmal merkt man es auch daran, dass der Junge in deiner Umgebung gut aussehen will und sich zum Beispiel die Haare nochmal ordentlich macht oder Ähnliches:) (also hab ich jetzt so von meinen Freunden gehört)

ach ja wenn du irgendetwas über einen Jungen rausfinden willst..dann frag seine Freunde aus:D Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird deine Nähe suchen und, wenn er schüchtern ist, wird er ziemlich neben sich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es tut merkst du es schon.

P.s. Wenn du denkst das er dich die ganze zeit anstarrt heißt es nicht das er dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte mal auf seine Hose. Manchmal kannst Du es da erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?