Wie erkennt man, dass dein Schwarm auf eine Freundin steht?

2 Antworten

Die Gruppen Reaktion ist meistens nur Spaß 

Nein er steht nur auf rothaarige. Keine Sorge.

Hilfe, der Schwarm meiner besten Freundin steht auf mich. Was tun?

Ich habe vor etwa 2 Monaten angefangen mit dem Schwarm meiner besten Freundin zu snappen, da er mich durch meinen und gleichzeitig seinen besten Freund kannte und mich kennenlernen wollte. Ich habe meine beste Freundin davor extra gefragt, ob sie das schlimm findet und sie sagte nein, da sie mit vertraut. Ich habe, als er mich nach meiner Nummer fragte, ihm extra nicht meine Nummer gegeben, da sie das nicht so gut fand.

Nun ist es aber so, dass er immer mit unserer Skypegruppe (Ich, meine beste Freundin, eine gute Freundin von uns, mein bester Freund und ihr Schwarm) skypte und immer wenn ich nicht da bin, er nach mir fragt (das hat sie mir erzählt). Das macht sie immer eifersüchtig und sie denkt, er will was von mir.

Ehrlich gesagt flirtet er immer indirekt mit mir und fragt mich immer ob ich und meine beste Freundin zu seinem Fußballspiel kommen. Er weiß, dass sie auf ihn steht und ich habe ihm oft genug gesagt, dass aus uns niemals was wird.

Nun ist es aber so, dass es nicht besser wird sondern eher schlimmer. Er macht Andeutungen und fragt meinen besten Freund dauernd nach mir. Langsam glaube auch ich, dass er was von mir wollen könnte.

Ich könnte jetzt Kontakt abbrechen, damit er mich vergisst und damit ich mich gegenüber meiner besten Freundin nicht so falsch verhalte (Sie tut mir immer so leid und ich fühle mich hinterhältig) das Ding ist nur, dass er mir freundschaftlich sehr wichtig geworden ist.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?