Wie erkennt man das man Tetanus hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der von Dir angegeben Infektionsmodus ( Biss  von Deiner Katze ) wäre schon äußerst ungewöhnlich wenn nicht gar ausgeschlossen. Der Biss von Wildtieren kann eine T.- Infektion auslösen. Außerdem : Wenn Du eine Grundimmunisierung gegen Tetanus vor 8 Jahren hattest ( 3 Impfungen ! ) hast Du Schutz für 10 Jahre bis zu einer Auffrischimpfung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt fahren....es kostet nichts und ist sicherer😊

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cakekyun
24.12.2015, 01:46

ist ja schon spät und vorallem heiligabend und ich bin ja nicht volljährig deshalb müsste ich meine mutter wecken. Sollte ich das riskieren oder eher bis morgen warten : / ?

0

Was möchtest Du wissen?