Wie erkennt man das man bei Whatsapp blockiert wurde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du blockiert wurdest siehst du kein bild kein status ubd kein zuletzt online stempel 

Und das mit 2 blauen Häkchen man kann das so einstellen das der andere user es nicht sieht das du die Nachricht gelesen hast

Also ich meine man kann das abstellen 

Jenn90 22.09.2015, 23:49

Dankeschön :-) Aber dann würde ich wenigstens sehen das der jenige vor kurzem online war oder ?

0
Lauraluv 22.09.2015, 23:51
@Jenn90

Ja das ist auch so ne sache 

Man kann das auch so einstel das niemand es sehn kann wann er oder sie zuletzt online war so wie status und Profilbild 

0

Siehst du seinen online Status garnicht mehr

Jenn90 22.09.2015, 23:40

Okay, danke ! :-)

0

Nein Lesebestätigung deaktiviert

Wurde man blockiert, sieht man kein Profilbild des anderen mehr, die zuletzt Online Anzeige und die blauen Haken funktionieren auch nicht mehr.

Wenn du blockiert bist  kommt nur ein hacken

Wenn man blockiert wurde wird nur noch 1 strich angezeigt dazu wird kein bild und kein status angezeigt

Jenn90 22.09.2015, 23:40

Okay, dann weiß ich bescheid. Danke ! :-)

0

Wenn du blockiert wurdest  siehst

Was möchtest Du wissen?