Wie erkennt man das man bei Whatsapp blockiert wurde?

8 Antworten

Wurde man blockiert, sieht man kein Profilbild des anderen mehr, die zuletzt Online Anzeige und die blauen Haken funktionieren auch nicht mehr.

Wenn du blockiert wurdest siehst du kein bild kein status ubd kein zuletzt online stempel 

Und das mit 2 blauen Häkchen man kann das so einstellen das der andere user es nicht sieht das du die Nachricht gelesen hast

Also ich meine man kann das abstellen 

Dankeschön :-) Aber dann würde ich wenigstens sehen das der jenige vor kurzem online war oder ?

0
@Jenn90

Ja das ist auch so ne sache 

Man kann das auch so einstel das niemand es sehn kann wann er oder sie zuletzt online war so wie status und Profilbild 

0

Wenn man blockiert wurde wird nur noch 1 strich angezeigt dazu wird kein bild und kein status angezeigt

Okay, dann weiß ich bescheid. Danke ! :-)

0

Gibt es eine Möglichkeit diese WhatsApp-Nachrichten zu lesen?

Ich hatte eine Person in WhatsApp blockiert, habe diese nun aber wieder freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu empfangen, die diese Person mir geschrieben hat, während sie blockiert war?

...zur Frage

Wie kann man Chats in WhatsApp wieder herstellen, wenn man WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert hat?

Hallo!

Ich wurde von einer Person in WhatsApp blockiert. Nun wird mir von anderen erzählt, dass diese Person in ihrem Status böse über mich schreibt. Ich selbst kann das aber nicht sehen, weil ich blockiert bin. Ein Freund meinte, man kann, wenn man blockiert wurde, einfach WhatsApp deinstallieren, dann neu installieren und schon ist man nicht mehr blockiert. Stimmt das, oder muss ich dazu meinen WhatsApp-Account komplett löschen? Und wenn ich ihn lösche und einen neuen erstelle - bin ich dann nicht mehr blockiert? Und was passiert mit all den Chats, die ich in WhatsApp habe? Kann ich die, nachdem ich WhatsApp neu installiert habe oder einen neuen Account angelegt habe, wiederherstellen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp testen, ob man von einer Person blockiert wurde?

Meine Freundin hat kein Profilbild in Whatsapp, aber das hatte sie noch nie und einen Status hatte sie auch nicht, aber die Nachrichten kommen nur mit einem Haken an sie an.

...zur Frage

Wie erkennt man, ob man bei Whatsapp blockiert wird?

Wie erkenne ich es, wenn ich bei Whatsapp (Android) blockiert werde?

Sehe ich das Profilbild, bzw. wann die Person das letzte Mal online war?

...zur Frage

Bei Whatsapp blockiert, obwohl Profil sichtbar?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich blockiert wurde, da ich sowohl das Profilbild, den Status als auch den zuletzt Online Stempel sehen kann. Sobald ich aber eine Nachricht sende, kommt nur ein Häkchen, was ja bedeutet, dass die Nachricht nur auf dem Whatsapp Server eingegangen ist. Wenn ich mit anderen Leuten schreibe ist allerdings alles problemlos. Bin ich trotzdem blockiert worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?