wie erkennt man das ein Schüchterner junge Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Jungs können sowas sehr gut,, tarnen " Schreib ihn in whatsapp an oder treff djch persöhnlich mit ihm. Bei der Mimik : Bei manchen sehr minimal: mundbewegung und so. Aber man sieht es kaum und das ist nicht bei jedem so.

Ich bin schüchtern und stehe auf ein girl, hmm was für anzeichen mache ich...

Ich schau öfters zu ihr, und halte den Blickkontakt manchmal auch, ich fasse sie oft an zb. an der Schulter, ich komme öfter in ihre nähe in der Schule, bin immer nett während alle anderen Jungs eher gemein sind, sehr hilfsbereit gegenüber ihr. 

Mehr fällt mir nicht ein, aber man merkt es doch sicherlich wenn er auf dich stehen würde.

Ich bin auch eher schüchtern und such deshalb über soziale Netzwerke eine Freundin😊 Hast du Interesse an mir (16 m) ? Ich würde mich sehr freuen😉

Sprich ihn wegen irgendwas Belanglosem an. Frag nach etwas, borg dir etwas aus oder so. Ich denke du bekommst dann eine eindeutige Reaktion, vielleicht wird er rot, nervös, verhaspelt sich und wird sich sehr bemühen Alles zu tun worum du ihn bittest wenn er Interesse hat. Bedank dich nett und vor allem mit einem Lächeln, achte auf seine Gesichtszüge und dann ist die Frage denk ich beantwortet.


das erkennt man nicht, mädchen denken sich ja immer hundert sachen wenn sie ein junge ansieht, aber da ist nichts dabei. du kannst erst sicher sein wenn du ihn frägst.

Was möchtest Du wissen?