Wie erkennt man das ein Mensch Seelisch Zurückgeblieben ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke du meinst geistig. Spätestens in der Pupertät, wenn sich die ersten langsam für das andere Geschlecht interessieren, auf die Kleidung und die Hygiene achten sowie ihre Interessen ändern. Das Barbie und Autos dann zu Schminke und Computerspielen werden ist bei den meisten so. Im Kinderalter kann man es nicht so gut merken (ich kenne ein Mädchen, dass in der Kindergartenzeit normal zu sein schien, doch als alle anderen geistig alterten blieb sie in ihrer kindlichen Fase hängen). Liebe Grüße, Mariana345

wenn man sich nicht dem entsprechendem alter verhält. :o

DelfinaLouisa 01.06.2012, 15:53

aha das heißt das ich mit meinen 29 Jahren wie andere 29 jährige in die Disko gehen muss, saufen muss, am Besten verheiratet sein und 3 Kinder haben MUSS? Nein danke

0

Naja in der heutigen Zeit sieht man das schlecht. Da die meißten Kiddis sich aufführen wie kleine Erwachsene. Kinder die sich in dem gleichen Alter auch noch wie Kinder verhalten werden dann schnell als zurück geblieben eingestuft.

ich weiß nicht, was du unter seelisch zurückgeblieben verstehst. ich kenne nur geistig oder körperlich zurückgeblieben.

Ganon 27.05.2012, 17:33

Naja ich mein geistig zurückgeblieben.

0

Es kommt darauf an, was mit seelisch zurückgeblieben gemeint ist. Es gibt Soziopathen, die seelisch krank sind, viele davon sind Massenmörder. Sind seelische Erkrankungen gemeint, dann bitte welche Erkrankung. Sollte hier eine geistige Behinderung gemeint sein. So kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, wir alle wären froh und dankbar, hätten wir die seelische Stabilität und die Freude am Leben. Etwas genauer bitte. LG

Ganon 27.05.2012, 17:35

Ich meine woran man kennt das eine person geistig behindert ist.

0

Ich denke du meinst eher psychisch.das merkt man z.b. daran: eine 14 jährige benimmt sich wie ein 6jähriges kind.sowas zum beispiel.

Meinst du geistig zurückgeblieben? Was seelisch zurückgeblieben sein soll, musst du erstmal erklären.

Ganon 27.05.2012, 17:34

Naja sorry hab mich falsch ausgedrückt.

0

Was möchtest Du wissen?