Wie erkennt man, dass ein Mädchen auf einen steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wagt sich nicht, dich zu fragen, und hält sich deshalb weiter entfehrnt auf, doch manch mal kommt es ganz nah. das ist IMMER SO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittertsweet
17.02.2016, 23:03

Nö bei mir nicht

0

Wenn ich du wäre, würde ich mir Körpersprache näher anschauen. Google das mal, gibt nämlich so einiges... Zum einen machen sich verliebte Frauen etwas kleiner, wenn sie mit einem Mann sprechen, aber das ist auch etwas nerviger auswendig zu lernen. Und abgesehen davon, frag doch mal jemanden, der für dich fragen kann, auf wen sie steht/ ob es jemanden gibt, an dem sie Interesse findet. Willst du wissen, ob denn jemand auf dich steht? Falls ja, solltest du mal näher beschreiben, wie sich die Person verhält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe177
17.02.2016, 23:08

Das Problem ist das ich mit ihr in die gleiche Klasse gehe und deshalb schwieriger ist

0

Sie schminkt, schaut an, versucht anzureden, hört sofort zu, ordnet Haare an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OJEEEEEEEE. Die Jugend von heute, immer mit  den selben Problemchen. Wie erkennt man das wohl??? Wenn sie dir Anzeichen gibt, zum Beispiel wenn sie dir immer schreibt oder sich gern mit dir unterhält usw., ich kann ehrlich gesagt solche Fragen hier nicht mehr lesen. Gutefrage.net sollte mal echt solche kindischen Fragen gezielt aussortieren.. Die Community ist schon total überlastet mit solchen Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxDerHelferxXD
17.02.2016, 23:08

Das einzige was hier kindisch ist , ist deine Antwort! Hallo? hier kann jeder fragen stellen und dies war eine ganz normale. Weiß nicht wo dein Problem ist

0
Kommentar von iOverSizee
17.02.2016, 23:16

isso... Renguees, komm damit klar

1

Was möchtest Du wissen?