wie erkennt man das ein download kostenpflichtig ist?

3 Antworten

Wenn Du irgendwo Deine persönlichen Daten angeben musst um zu downloaden ist schon was faul.Also immer auf Free Download klicken.

Ob ein Download kostenlos ist erkennt man, wenn man die Seite auf der sich selbiger download befindet, von oben bis unten durchliest und nicht nur Bildchen guckt und selektiv liest. Eine Anmeldepflicht sagt gar nichts aus. Die gibt es auch bei kostenlosen Portalen

bei kostenlosen portalen muss man aber eig nie name, addresse, telefonnummer etc angeben ;)

manchmal ist aber eine registrierung von nöten, das stimmt.

z.b bei gamespot, fällt mir spontan ein

0

ich würd sagen wenn die rechnung gestiegen ist^^ Sorry kp ;P Aber meistens wenn man persönliche daten angeben muss, glaub ich^^

Was möchtest Du wissen?