wie erkennt man das die beziehung nur noch eine freundschaft ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wann ist es keine liebe mehr... ganz einfach es verschwinden gefühle die einst einmal da waren

das VERLANGEN nach der person, nach dem körper der dich abends im bett wärmt, das verlangen diese person einfach in den arm zu nehmen, oder sei es nach einem streit die ZURÜCKHALTUNG, wenn du merkst das dich ein kerl angräbt und du weisst auf dich wartet etwas besseres was sich wesentlich mehr lohnt die TREUE die man verspürt wenn der partner nachts weg geht, in einen club oder so und man sich nur noch SORGT das sie/ er heil wieder daheim ankommt EINSAMKEIT, wenn man bei einem streit denkt er versteht mich einfach nicht und man sich den kopf zermartert warum? und sich überlegt wie mach ich es ihm einfach nur klar!!! LUST, die momente auf die man lust und SEHNSUCHT verspürt, sei es daheim oder auf arbeit.. diese momente können sich mannig faltig gestalten aber auf jedenfall kommen die die VERTRAUTHEIT, wenn man weiss das man gewisse dinge einfach nur und am besten nur mit jener einen person tun kann, bereden kann, das man einfach sein kann wie man ist und nicht einfach nur eine rolle vorspielt TRAUER und ANTEILNAHME, wenn es dem partner schlecht geht, sei es ob nun ein verwandter krank ist oder ihm im beruf etwas wiederfahren ist und man merkt das es einen selbst auch runter zieht und man alles daran setzt ihm/ ihr zu helfen... FREUDE, strahlende augen zu haben wenn man ihn/ sie erblickt nachdem man sich eine lange zeit nicht mehr gesehen hat, man ihn/ sie anspringt umarmt und einfach nciht mehr los lassen will

dies sind nur einige dinge die man verspüren sollte wenn man liebt

ich hoff ich hab dir geholfen ;)

Keine lust auf den freund ; keine sexuelle anzeihung mehr; ihr trefft euch weniger usw; und man hält wesentlich weniger körperkontakt (kuscheln zB wird gestrichen [das fänd ich persönlich schlimm :O])

sitzt du manchmal zu hause und langweilst dich? und gehst nicht zu deinem freund? oder hast kein bock auf ihn?

dann ist das keine beziehung mehr! so war das bei mir vor ein paar monaten.....( gleiche situtation xD)

Was möchtest Du wissen?