Wie erkennt man das Abszess entleert ist:#?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antibiotika schlagen schnell an! Das ist ja das Gute an dem Medikament. Dein Arzt wird sich bestimmt nicht geirrt haben - Du kannst ihm vertrauen. Antibiotika vernichtet die Bakterien, die zum Eiter geführt haben ganz schnell und da muss nix mehr entleert werden: Das kann jetzt gut abheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
02.09.2016, 20:28

vielen Dank bin wirklich beruhigt dachte schon das es schlimmer und schlimmer wird hab richtig Angst vor so was.

0
Kommentar von MrsLady1
02.09.2016, 20:36

vielen Dank ! dachte schon das das Eiter nicht vollständig draußen ist und ich nochmal leiden muss. aber Dank deiner Antwort fühl ich mich viel besser

0

Ja das kann in einer Nacht schon weg sein, da es ja raus kann. Ich hatte das auch mal vor Jahren mit wurden 2 Zähne gezogen und dann war auch schon alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?