wie erkennt man böse geister?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie schon gesagt tiere können dies erkennen also wenn sie fauchen oder bellen also in den fall fauche wenn so was passiert kann es gut sein das es ein geist ist, wobei sie natürlich nicht unterscheiden können ob er gut oder böse ist... und das ist schlecht mit salz salz ist gut das war ein guter tipp aber es hat nicht geholfen also ich kann mir vorstellen das der geist irgendwas festhält und ja vielleicht redest du mit im kann mir aber nicht vorstellen das das klappt mmm dann kannst du noch veruchen die wohnung hasu zureinigen dabei fegst du das und stellst dir vor wie alle schkechte energie fortgefegt werden!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Nadimalso,

ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber wenn dies kein Traum Deines Vaters war, dann wäre ich, was dieses Wesen angeht - welches offensichtlich das Äußere anderer Personen gut imitieren kann - sehr vorsichtig.

Wichtig ist, dass Ihr auf die Reaktionen Eurer Haustiere achtet - sind sie cool & gelassen oder drehen sie am Rad und wollen sie einfach nur weg?

Wenn bei Dir, Deinem Vater usw. ein "komisches Gefühl" aufkommt und Du / Ihr Euch in Gefahr fühlt, dann vertraut stets Eurem ersten Gefühl und tut es nicht damit ab, dass es dafür keinen logischen Grund gibt - nehmt Eurer Gefühl ernst und stellt Euch in dieser Situation vor, wie Euch eine Art Kraftfeld umgibt, durch dass kein Geist & nichts Böses an Euch herankommen kann. Diese Methode funktioniert, aber man muss es vorher hin & wieder üben.

Weiterhin kannst Du in Deinem Zimmer und in dem Schlafzimmer Deiner Eltern Salz verstreuen, dies hilft häufig, aber nicht bei allen Geistern oder spirituellen Wesen.

Ich wünsche Euch alles Gute. LG Slide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisnase
16.02.2013, 08:17

Ich hab mit Salz nur erreicht, dass mein generell eher bösartiger "Untermieter" richtig pissig wurde.

0

verschwinde sofort aus dem haus zieh um.... es wird sonst noch schlimmer!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schlecht geträumt. Hab keine Angst, es gibt keine Geister. 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadimalso
30.01.2013, 23:49

das war bestimmt kein traum wenn ich wach war und mit meinem freund geschrieben hab!

0
Kommentar von Marcel27271
03.02.2013, 15:10

du weißt das man es nicht zu 100% sagen kann ... also zu 100% kannst du es schonmal nicht sagen das es keine geister gibt ...

0
Kommentar von Nickibarbie
16.02.2013, 23:24

jaja nur weil man es nicht sieht gibt es sie nicht... war ja wieda mal klar....

0

Ich vervollständige die Liste: Schlafwandeln, Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadimalso
30.01.2013, 01:34

Wind kann ich zwar nocht spüren aber hören

0

Was möchtest Du wissen?