Wie erkennt man bösartigen Knoten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich war vor kurzem beim frauenarzt wegen einer knote in meiner brust, sie meinte es ist warscheinlich nicht bösartig weil es "rund" ist O.o aber sie schickte mich trotzdem ins krankenhaus um eine probe rauszunehmen und zu untersuchen. naja grob kann man sagen wenn es sich nicht streut ist es nicht bösartig, aber es muss nicht unbedingt so sein!!! geh lieber zum arzt, besser du weisst es jetzt als wenn es zu spät ist.....

Du selbst kannst das nicht erkennen! Nur mit speziellen Untersuchungsmethoden wird das festgestellt!

wenn du was komisches ertastest solltest du sofort zum arzt gehen. ich hasse arztbesuche auch aber besser als zu früh als zu spät! viel glück!!!

Indem man die entsprechenden Zellen untersucht

Du selbst kannst sie nur ertasten, nur ein Arzt kann dir gewißheit geben ob diese bös- oder gutartig sind.

wenn es sehr spürbar ist

Was möchtest Du wissen?