Wie erkennt man Ansätze eines Sixpacks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du anspannst und siehst, dass sich dein bauch halt an der muskelzone wölbt, und das ganz oft, aber nur klein... wie sixpack nur halt nicht so definiert.

Kurvige Figur erreichen?

Hey ! Ich bin ungefähr 1,68m groß und wiege 64kg. Ich finde es schön, wenn man sich Msukeln antrainiert, also Muskeln am Bauch, aber kein Sixpack nur so Ansätze, etwas kraft in den Armen und einen etwas größeren Hintern aber nicht so extrem. Ich habe schon so oft versucht abzunehmen und zu trainieren aber es klappt nicht. Mein Problem, ich könnte mir es ja antrainieren, aber in meinem Bauchbereich habe ich etwas zu viel und würde ich jetzt Muskelmassen aufbauen, wird mein Bauch ja eher dicker anstatt dass man die Muskeln etwas sieht. Ich nehme so gut wie gar nicht am Bauch ab, trinke schon nur noch Wasser, mache Sport und esse auch oft abends nicht so viel und manchmal gar nichts, aber ich schaffe es trotzdem nicht. Bevor ich diesen Speck am Bauch nicht los bin, kann ich dort keine Muskeln aufbauen. Ich dachte mal, wenn ich weniger esse, würde ich ja abnehmen, aber zum einen esse ich dafür zu gerne und zweitens will ich diesen Jo-jo effekt nicht bekommen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wäre super lieb, weil sich der Sommer nähert und ich nach Lanzarote fliege :)

...zur Frage

Was ist an einem sixpack so geil?

Diese frage geht jetzt mal primär an mädels:

was findet ihr alle an einem sixpack bei männern so geil?? Ich kann das iwi nicht nachvollziehen vorallem sieht man es ja nur wenn man den bauch anspannt bzw sonst nur sehr leicht.

...zur Frage

meine freundin hat nur uskeln :OO

meine freundin hat nur muskeln... wenn man ihr z.b. an die taille fasst, ist es richtig hart ohne dass sie die muskeln anspannt. genau so an den beinen. ich weis nicht, was sie amcht. nur, das sie Vegetarierin ist und reitet. ich will das auch haben. wie schaffe ich das?

danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Bauchmuskeln trotz hohem Kfa?

Hallo, eine Frage an alle Bodybuilder unter euch :D ich habe einen relativ hohen kfa von ca. 16-17 % und mache seit ungefähr 4 Monaten alle 2 Tage Bauch, Rücken, Bein und Arm Training. Man sieht auch schon Ansätze eines Sixpacks. Nun zu meiner Frage: Kann ich ein Sixpack bekommen, was man auch gut sieht, trotz des relativ hohem kfa? No haters pls! Danke ;)

...zur Frage

Jeden Abend 3x 15 situps, führst das zu Ansätze beim Sixpack?

...zur Frage

Wieviel Prozent der männlichen 16 bis 30jährigen haben einen Waschbrettbauch?

Also so dass man zumindest Ansätze von Bauchmuskeln seht.

Eine Statistik darüber habe ich nicht gefunden, aber vielleicht gibt es Erfahrungswerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?