Wie erkennt man andere lesbische Mädchen und wie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag deinen ersten Satz nicht.

Eine Freundin kommt, wenn die Zeit dafür reif ist, wenn DU dafür reif bist. Dann erkennst du sie auch, ohne groß nachfragen zu müssen.

Worum geht es dir? Liebe? Oder doch nur: "Hey, ich brauch' eine Freundin, damit ich irgendwie sagen kann, dass ich eine hab'."

Werde dir erstmal selbst bewusst, wer du bist, wen du darstellt.

Auf dem CSD wirst du haufenweise junger Mädels begegnen. Einige sicherlich lesbisch, einige, das ist ja leider gerade Mode, die nur hingehen, weil es Party ist und ggf. ein "Abenteuer zum Ausprobieren" bedeutet. Daher solltest du dir dein Ziel erstmal klarmachen, was du erwartest!

Meine Frau habe ich mit 16 kennengelernt, nach einer wirklich extremen Phase der Selbstfindung, die durch Menschen angeregt wurde, die homophob waren/sind. Das ist 17 Jahre her. Allerdings ist es bei uns die große Liebe.

Was du willst...das kannst letztendlich nur du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
11.05.2016, 13:58

Also sorry falls das so rüber kam das ich nur mal so eine Freundin haben will. Nein ich möchte jemandnen haben der mich liebt, versteht und mich beschützen, bei der ich michc fallen lassen kann. der ich vertrauen kann. Vielen dank für deine Antwort

0

welches CSD denn? also wo. Würde es dir was bringen, wenn ich und meine Freundin dich mitnehmen? Suchen keinen Dreier, aber dann wärst du nicht so alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
11.05.2016, 16:04

Ich kenn dich nicht. aber kannst du mich bitte per Kik anschreiben😄 heiße bauernmadel002

0

Onlinedating. Da kannst du ja ein Alter angeben und den Geschlechtswunsch. Eventuell ergibt sich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?