Wie erkennt man an einer Frau, dass sie bisexuell ist?

13 Antworten

Nimms mir nicht über aber kann das dir (und allen anderen) nicht egal sein? Du hast die Frage ja auf ein Beispiel bezogen, also nicht allgemein gestellt. Wenn sie mit einer Frau rumknutsch, siehst du es ja. Jedem das Seine. Ist ja ihr Privatleben. Wenn es deine Mutter ist würde ich mir aber Sorgen machen :D

Und womit begründest du dann deine Sorgen??

0

Gar nicht? Ob sie jett hetero oder lesbisch oder bi ist sieht man einer Person nicht an. Frag sie wenn es dich so interessiert? o.O

Frag sie doch, wenn es dich so brennend interessiert und du meinst, das wäre in irgendeiner Form wichtig zu wissen.

Wie findet an raus, ob eine Frau bisexuell orientiert ist?

Die Frage steht oben. Ich habe zwar Erfahrungen mit FF-Beziehungen, aber ie erkenne ich zbs auf einer Party, ob die Frau it der ich mich gerade unterhalte, auch an mir oder generell an Frauen interessiert ist? Ich kann nie unterscheiden, ob das normall ist, oder ob es Anspielungen sind, weil Frauen gehen ja mit guten Freundinnen ähnlich um. Selbst wenn ich die Person etwas länger kenne, erkenne ich das nicht. Ich könnte natürlich fragen, aber dann weiß sie doch direkt worauf ich hinaus will. Habt ihr ein paar Tips?

...zur Frage

Schwul oder doch bisexuell?

Hallo,
Ich (M) frage mich schon seit längerem ob ich eigentlich schwul oder bisexuell bin.
Sexuell finde ich mich ganz klar nur zu Männern hingezogen, die Reize einer Frau spricht mich da echt null an. Aber beziehungstechnisch stelle ich mir nur eine weibliche Person vor. Obwohl ich mich auch mit viel Mut etc. mit einem Mann sehen könnte. Meine Vermutung ist, dass es mir mit einem Mann bloß zu unnatürlich und zu fremd wirkt, was natürlich Unsinn ist, jedoch da Mann und Frau so „natürlich“ wirkt denke ich, dass ich mich nur deswegen zu Frauen da hingezogen fühle, da ich Männer ja nicht total abstreiten kann.
Was meint ihr? Denke ich nur an eine Frau weil es normal ist, aber in Wirklichkeit blendet mich nur das „normale“ vom eigentlichen ab?

...zur Frage

Was passiert wenn ich meiner Therapeutin / Psychologin meine Gefühle gestehe?

Hey also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich mich ein wenig in sie verliebt habe.. Manche von euch haben mir geraten es mit ihr zu besprechen.. Aber was passiert eigentlich wenn ich ihr alles gestehe?
Danke :)

...zur Frage

Erwachsene Frau? :/

woran erkennt man das man endlich erwachsen ist? wie verhaltet sich eine Erwachsene Frau ?

...zur Frage

Wieso ist für mich der Sex mit einem Mann intensiver, schöner und mein Orgasmus auch stärker als mit einer Frau?

Ich bin 41, männlich, bisexuell, habe Erfahrung mit Frauen und Männern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?