Wie erkennt ein Mann wenn seine Frau ( Freundin) Fremdgeht oder ihm die Liebe nur vorspielt!?

8 Antworten

Es gibt im Internet Checklisten. Wenn mindestens 3 von 5 Punkte mit ja angekreuzt werden, dann geht die Frau sicher fremd....

Jetzt mal ehrlich. Das ist bei jeder Person anders. Man kann dir hier also keine richtige Antwort geben.

Naja. Ich habe dann oft keine Lust so oft was mit ihm zu machen, weise die küsse oft ab , mache mich manchmal lustig darüber wenn er was süsses schreibt . Oder wenn wir am WE was machen wollen bin ich krank oder so..

Wieso spielst du ihm die Liebe vor? :D

0

Hab gestern schluss gemacht, das ist alles so gekommen auf einmal , ging aber nicht lange. ich hatte die Hoffnung das sich da vielleicht noch gefühle meinerseits aufbaun aber war nicht so

0

Sieht er anscheinend anders :D

0

Liebe vorspielen: Ich will eine Louis Tasche <3

Sie geht fremd: Ständig feiern. Nachts unterwegs. Erzählt komische Dinge, wo sie ist.

Woran erkennt man ob eine Frau auf Frauen aufsteht?

Ich bin ein Mann, möchte mal wissen. Wie  man eine Lesbische Frau erkennt ?

...zur Frage

Mann als Frau?

hab gehört Frauen können Männer zu Frauen "erziehen" oder umgestalten? Gibt's ne Frau die damit Erfahrung hat und mir erzählt?

Bitte nur Antworten von Frauen !danke..freue mich

...zur Frage

Kann es sein das jemand fremdgeht obwohl er dich liebt?

Bis vor kurzem war ich der Meinung wer fremdgeht liebt nicht. Nun hatte ich erst eine Unterhaltung mit einem Mann der meinte "Ich glaube viele Männer gehen fremd obwohl sie ihre Frau lieben." Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Liebt ein Mann seine eigene Frau nicht genug, wenn...?

Liebt eiin Mann seine Frau nicht genug, wenn er anderen Frauen nachschaut und Blickkontakt sucht auch während die eigene Frau anwesend ist?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie es wirklich total nervig findet, wenn ihr Mann andere Frauen angafft, auch wenn sie dabei ist.

Wenn ein Mann sich so verhält, liebt er denn meine Freundin nicht genug oder ist das ein Verhalten eines Fremdgehers?

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Meine Frau betrügt mich.....hat jemand Rat?

Ich muss mich mit jemanden darüber unterhalten, sonst passiert noch irgendwas schlimmes.....

so kurz wie es geht.... ich bin jetzt seit 7 jahren mit meiner freundin zusammen, und ich habe das gefühl ich liebe sie jeden tag mehr. wir kommen so gut miteinander aus, reden über alle probleme, streiten uns wirklich selten, sind bei den wichtigen angelegenheiten immer einer meinung. so dachte ich bis jetzt.....

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sie ihr handy immer bei sich trägt. habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, da ich ihr immer zu 100% vertraut habe. sie hat zugriff auf all meine konten. ich kann es immer noch nicht glauben. letztens hat sie ihr handy im wohnzimmer liegen gelassen und da die wanduhr gerade leer war und mein handy im flur lag habe ich einmal oben bei ihr auf den knopf gedrückt um mir die uhrzeit anzeigen zu lassen. da stand in diesem vorschau text in etwa das hier "letzte nacht war so heiß, ho ney. was machst du gleich?" und dann noch kuss, herz und rosen smileys. angeblich hatte sie gestern eine doppelschicht..... ok jetzt weiß ich das sie mich betrügt. hätte ich ihr niemals zu getraut, ich dachte wenn etwas nicht stimmt reden wir darüber und finden eine lösung, wir haben schon ganz andere sachen zsm durchgemacht...aber das es soweit kommt...

wir hatten öfter mal probleme im bett da sie immer mehr will, neue sachen ausprobieren usw. ich habe immer alles mit freude mitgemacht weil ich weiß das sie diese erlebnisse braucht, aber von mir kam in der hinsicht relativ wenig. ich kämpfe seit meiner kindheit mit depressionen und bin froh wenn ich nicht über all den mist nachdenken muss und 3 mal im jahr irgendwelche fanatsien habe (damit ich sowasüberhaupt habe muss schon alles rund laufen) darüber hatten wir öfter gesprochen und ich hatte eigentlichdas gefühl das sie damit auch zu recht kommt. anscheidend habe ich mich geirrt.

meine liebe zu dieser frau lässt sich nicht beschreiben aberich weiß echt nicht was ich machen soll. ich kann verstehen das sie sich sexuell ausleben will und ich war auch immer für sie da. aber bei der vorstellungsie hat was mit einem anderen mann... könnte ich am ok laufen. das diese sachefür sie so wichtig ist dass sie soweit geht und mich so verletzt hätte ichniemals gedacht. sie verheimlicht es zwar, aber macht es das besser? 

irgendeine stimme sagt mir noch das sie mich liebt und dieseerlebnisse einfach brauch und auch deshalb nicht mit mir darüber redet, abernicht mal damit kann ich leben.

ich habe sie bis jetzt nicht drauf angesprochen. sie merktdas etwas nicht stimmt, schiebt das aber auf meine depressionen. ich kann sienicht darauf ansprechen weil ich nicht weiß wie ich reagiere....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?