Wie erkennen, ob sie in einen verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei Frauen echt etwas schwierig. 

Aber die Körpersprache der Frau wird immer gut zu lesen sein und dir am meisten Informationen liefern. Informiere dich mal darüber- Im Internet findet man sehr viele Seiten.

Ansonsten halt das übliche. Guck ob sie auf Nähe reagiert.
Wenn sie kurz inne hält, wenn du
direkt zu ihr sprichst.
Oft sind die Gefühle zu stark, als dass man weiter reden kann. Da ist ein kurzes Zögern in der Stimme, wenn sie geredet hat und du "dazwischen" redest.
Auch wenn ihr euch umarmt. 
Versuche mal darauf zu achten, ob ihr Körper sich anspannt, ihr Herz schneller schlägt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
13.11.2016, 17:43

Okey, danke sehr :)

1

Hei,
in meinen Augen sind es die kleinen Momente an denen man merkt das man einander liebt. Ich zum Beispiel kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln wenn mein Freund mir "ich liebe dich" ins Ohr flüstert oder so. Oder auf wenn er mich auf die Stirn küsst. Ich hör nicht mehr auf zu lächeln.
Woran man noch gut merkt das sie dich liebt ist, das sie sich jede Kleinigkeit merkt die du ihr erzählst oder auch das sie eure Beziehung öffentlich macht damit jeder weiß das du vergeben bist. Das sind ein paar Beispiele woran man es sieht oder merkt.
Es kommt aber natürlich auch darauf an wie gut du sie kennst ob du das so gesehen einschätzen kannst ob sie halt etwas ernst meint oder nicht.
Viel Glück
Mortina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich oft anfasst und sich um dein Wohlergehen sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?