Wie erkenne ich, ob meine Freundin geküsst werden will?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist zwar eigentlich eine Anmachtaktik, dürfte hier aber auch funktionieren. Erzähle ihr dass du ihr einen "Zaubertrick" zeigen möchtest. Sag, dass sie ihre Hände in deine Hände legen soll. Dann sagst du ihr dass sie nun die Augen schließen soll. Nach einigen Sekunden küsst du sie dann einfach. Klingt eigentlich ziemlich simpel. Eventuell wird sie überrascht sein, es ist auch eine sehr offensive Methode, aber eigentlich hat das gleichzeitig einen romantischen Effekt und deshalb wird sie vermutlich auf den Kuss eingehen.

Wie alt seid ihr?

Wenn ihr schon 3 Monate zusammen seit, dann gehört küssen irgendwann dazu. Mach einfach und guck wie sie reagiert. Aber da sie ja mit dir zusammen ist und sich dementsprechend wahrscheinlich auch liebt, wird sie den Kuss sicher erwidern 

Derlappen2003 28.05.2016, 00:58

Wir sind beide 14 Jahre alt

0

Frag sie doch einfach während ihr ein Film guckt oder ein Spaziergang macht. Oder du überwindest dich einfach und küsst sie in einem passenden Augenblick ;)

Wurzelstock 28.05.2016, 00:57

Bloß nicht!!!

0

Sie hat sich die selbe Frage bestimmt auch schon gestellt, du musst einfach den ersten schritt wagen. Tu es lieber jetzt bevor du ihr zu langweilig wirst und sie einen neuen Stecher will.

Wenn du schon mit ihr zusammen bist, warum sollte sie etwas gegen ein Küsschen einzuwenden haben? Gibt sie dir denn nie einen Kuss?

Versuche doch einfach mal in einem guten Augenblich (nicht gerade beobachtet von anderen Personen, bei keiner Fokus-erfordernde Aktivität, etc..., also wenn deine Freundin vielleicht ein bisschen abgelenkt ist ist ein Küsschen auf die Wange zu geben.

Derlappen2003 28.05.2016, 01:03

Ja doch sie gibt mir ab und zu einen kuss auf die wange aber ich traue mich eben nicht sie auf dem Mund zu küssen

0
Wurzelstock 28.05.2016, 01:15
@Wurzelstock

P.S.: ...damit es kein Missverständnis gibt: Du sollst natürlich nicht "Phantastisch!" sagen, sondern das, was Du uns so schön gepostet hast :-)

1

Küss sie einfach, wenn Dir der Moment passend scheint.

Frag sie ob du ihr einen Zaubertrick zeigen kannst wenn sie ja sagt,sag ihr sie soll ihre Augen schließen dann küss sie einfach :D

MineBobby 28.05.2016, 01:12

Das wär der Trick und dann kommt die Reaktion: Sie geht und redet nie wieder mit dir... :D

0
tumblrqueen23x 28.05.2016, 10:46

ja guuut aber hauptsache er hat sie geküsst :D

0

heeey, küss sie einfach. Keine Fragen, kein Zögern. Liebe ist doch sowas, etwas unerwartetes.. Warte nicht mehr darauf

Küss sie einfach geh langsam mit deinem Kopf zu ihren und wenn sie ausweicht dann solltest du es lassen ansonsten "Feuer Frei xD"

wenn sie feucht wird 

Kein ding für die hilfreiche antwort komm mal auf ein bier vorbei 

Gruß, Kiwikirsche85 :)

Hättest bevor du mit ihr zusammen kommst sie küssen sollen

Komm ihr einfach näher und guck ob sie ausweicht oder nicht :)

Du musst sogar fragen. (Tut man natürlich nur dann, wenn man zu mehr als 50% ein Ja erwarten kann.)

IdiotvonNatur 28.05.2016, 00:58

Ja stimmt, für den offensichtlich ersten Kuss wäre das eigentlich eine notwendige Voraussetzen... Also wenn der Konsens nicht so gegeben ist.

0
Wurzelstock 28.05.2016, 01:05
@Wurzelstock

...weiß nicht, ob ich deinen Kom richtig verstanden habe. Beim ersten Kuss muss man immer fragen. Die Formulierung hängt von der Höhe des Konsenses ab.

0

Was möchtest Du wissen?