Wie erkenne ich,dass ein macho lügt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wirst du schon merken wenn du dich auf ihn einlässt. Wenn er mit dir schnell ins Bett will, denke ich ist es offensichtlich.Erzählen kann man viel und wenn du ihn noch nicht so gut kennst ist das schwer herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch weiterhin mit ihm Zeit zu verbringen, geht ins Kino oder macht andere Dinge die Spaß machen und versuch ihn noch besser kennen zu lernen. Vl kannst du es dann bei ihm besser einschätzen oder ,wenn er es wirklich nur vorspielen sollte, es wird ihm zu "dumm" und er zeigt sein wahres Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er bei unangenehmen Fragen ständig wo anders hin blickt, als wäre irgendwas tolles in der Luft :D Oder wenn er bei unangenehmen Fragen ständig mit den Händen rumfuchtelt, eindeutig ein Lügner.

WOHER WEISS MAN DAS JEMAND LÜGT:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihm ne gut aussehende freundin vor oder so wenn er sich ranmacht ist er ein Lügner. Zumindest würde ich es so machen aber das ist sicher nicht die beste Lösung ich bin selbst auch sehr misstrauisch, gegenüber den Mädchen und eigentlich generell allen Menschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei öfter ironisch; dann merkst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?