Wie erkenne ich, ob Ich sie küssen darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seit zusammen wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, bitte korrigieren wenn es falsch ist. Wenn ihr einen schönen tag verbracht habt und dann vielleicht irgendwo auf einer bank oder im cafe oder sonst einem schönen ort seit und du merkst das sie dich ansieht oder du siehst sie an, sie dreht sich zu dir und so der ganze kram halt😅
Aber das ist glaub ich bei jedem anders, du merkst wenn der zeitpunkt passend ist und dann musst du einfach aufen zu und los, wenn du den moment verpasst wirst du es bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also weißt du ob sie auf Frauen steht?
Also ich finde man merkt das. An der Körperhaltung, wie sie dich anschaut und wie sie mit dir redet. Ich persönlich finde wenn die Person dir so eindeutig in die Augen und auf die Lippen schaut ist das auf jedenfall ein eindeutiges Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr einen schönen tag zusammen hattet und du irgendwie merkst, dass sie mehr an dir interessiert ist als nur Freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Abschied kannst du sie küssen. Hatte ich bei meiner Ex-Freundin gemacht und kam richtig gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man einfach ist schwer zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?