Wie erkenne ich wieviel Farbe noch in den Tinten meines Druckers sind?

1 Antwort

Wenn du auf Datei - Drucken und dann auf Eigenschaften gehst, siehst du den Druckerstand.

Epson Stylus DX4400 erkennt Originale Schwarze Patrone nicht!

Ich habe mir heute bei MediaMarkt eine ORIGINALE schwarze Patrone gekauft für meinen Drucker. Die anderen Farben waren noch voll, aber der Drucker erkennt die anderen nur die schwarz nicht, ich bin auf Tintenstand gegangen und dort stand "Bitte benutzen sie Originale Epson Tinten"

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Farbfehler beim Drucken (nur Magenta)?

Hi,

ich versuche ein Farbiges Bild zu drucken, aber das resultat hat nur Magenta-Töne. Patronen sind alle über 50%.

Ich drucke über die Windoes Bildvorschau.

Drucker ist ein Epson-Gerät aus der XP 810-Serie Druckerköpfe bereits vom Gerät reinigen lassen, sowie die ganzen anderen Wartungsoptionen, ohne Erfolg.

Jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Mein Drucker (HP Drucker) druckt nicht richtig ... wie kann ich dass beheben ?

Mein Drucker ( HP Photosmart Wireless e-All-in-One-Drucker - B110 Series ) druckt Farben überhaupt nicht und Schwarz nur in sehr geringen mengen , zur Frage habe ich auch noch meinen Druckertest eingescannt und hinzugefügt. Ich habe den Drucker nun mehrere Monate nicht benutzt und habe auch schon gedacht dass die Patronen eingetrocknet sein könnten , ich weiß nicht ob dass richtig war aber ich habe die Schwarze Patrone mit einem nassen Q-tip leicht befeuchtet weil ich dachte es könnte helfen ... vergebens. Dazu habe ich die (weiß nicht genau wie dass heißt) "Luftzufuhr" direkt an der Patrone überprüft und dort ist alles richtig. Im Drucker dazu habe ich auch noch einmal die "Kontakte" gereinigt ich habe mich im Internet umgesucht aber da der Drucker andscheinend nicht weit verbreitet ist nix gefunden.

Bei dem Drucker der B110 Serie gibt es anscheinend alle Versionen von A-D ich weiß leider nicht wie ich herausfinden soll welche ich genau habe , ich hoffe es ist nicht nötig.

Ich weiß nicht genau welche Patronen ich gekauft habe da ich die Verpackung schon vor langen weggeschmissen habe aber auf jedenfall sind alle Patronen nagelneu und nur 1 oder 2 mal benutzt worden.

Ich denke ich habe nun alles angegeben was wichtig ist oder besser gesagt alles was ich weiß , falls mehr benötigt würde ich so schnell es geht antworten dies kann aber möglicherweise schon einmal 24h dauern da ich immernoch Schüler bin und momentan viel um die Ohren habe. Würde mich freuen wenn so schnell wie möglich arbeiten kommen weil ich den Drucker auch noch für arbeiten brauche ...

MFG Dragon0150 !

...zur Frage

Welche Farbe ist bei Drucker leer?

Bei meinem Drucker (Epson Stylus) leuchtet die "Farbe ist leer" Lampe und er druckt auch nichts mehr. Ich hätte neue Partronen, aber ich weiß nicht welche Partone übehaupt leer ist.

Wenn ich etwas drucken möchte kommt auch keine Anzeige dass die Farbe leer ist oder so, der Drucker druck einfach nicht.

Wie weiß ich welche Farbe leer ist?

Achja ich hab Unbuntu falls das wichtig ist...

...zur Frage

Word Dokumente werden nur noch schwarz/weiß gedruckt trotz richtiger Einstellung - wie behebe ich das Problem?

Meine Word 2007 Dokumente werden komischerweiße nur noch schwarz/weiß gedruckt.

Eingestellt ist Farbe und andere Dinge wie z.B. Bilder werden ohne Probleme auch farblich gedruckt.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?