Wie erkenne ich, wenn Katze gerade begattet wurde?

3 Antworten

nö gibt es nicht. wenn eine unkastriert katze kontakt zu potente katern bekommt istd as unglück aber leider schnell geschehen :( wenn du den verdacht hast solltest du schnell nen kastratermin für die dame machen :(

In unserem Garten laufen auf einmal zwei unkastrierte Kater herum! Wurden sie von dem Geruch einer gerade geschlechtsreif gewordenen Katze angelockt? Sie ist erst 6 Monate aber damit schon im Normalbereich. Trotzdem hatte ich nicht damit gerechnet, dass es schon mit den Männern losgeht! :S

0

Geh sofort zum Tierarzt und lass die Kitten abtreiben. Mehr Vermehrer braucht die Welt echt nicht und auch die Tierheime nicht.Das ist echt nicht Böse gemeint und die Kitten sind ja auch süß. Aber auch teuer! Also abtreiben. Das ist das beste, wenn du nicht züchtest. Katzen können (wenn man pech hat) in seltenen Fällen sogar schon mit 5 Monaten rollig und dann auch trächtig werden. Das íst dann aber mehr für die Katze, als für den Besitzer eine qual. Die Deckung macht alles andere als Spaß. Das tut den Katzen richtig weh. Guck mal auf Wikipedia.de bei "Hauskatzen". Da steht unter Schwangerschaft, Geburt etc. alles. Die Besitzer der Kater sind sehr unverantwortlich. Aber mit sowas musst du rechnen wenn deine rollige, unkastrierte Katze draußen herumläuft. Die fühlen sich förmlich angezogen. Deine Katze wurde höchst wahrscheinlich von beiden begattet. Kitten können in einer Deckungsspanne von 2 Tagen verschiedene Väter haben. Deswegen sind bei der Geburt manche Kitten gut und manche eher schlecht entwickelt und verschieden Farbig.

Lg PancakeFreak

Danke Leute. Ich war beim TA und da war nichts drin. Das wissen wir weil er einen Ultraschall durchgeführt hat. Meine Curry wurde sterilisiert. Danke (:

Was möchtest Du wissen?