Wie erkenne ich, wenn Katze gerade begattet wurde?

3 Antworten

nö gibt es nicht. wenn eine unkastriert katze kontakt zu potente katern bekommt istd as unglück aber leider schnell geschehen :( wenn du den verdacht hast solltest du schnell nen kastratermin für die dame machen :(

In unserem Garten laufen auf einmal zwei unkastrierte Kater herum! Wurden sie von dem Geruch einer gerade geschlechtsreif gewordenen Katze angelockt? Sie ist erst 6 Monate aber damit schon im Normalbereich. Trotzdem hatte ich nicht damit gerechnet, dass es schon mit den Männern losgeht! :S

0

Danke Leute. Ich war beim TA und da war nichts drin. Das wissen wir weil er einen Ultraschall durchgeführt hat. Meine Curry wurde sterilisiert. Danke (:

Geh sofort zum Tierarzt und lass die Kitten abtreiben. Mehr Vermehrer braucht die Welt echt nicht und auch die Tierheime nicht.Das ist echt nicht Böse gemeint und die Kitten sind ja auch süß. Aber auch teuer! Also abtreiben. Das ist das beste, wenn du nicht züchtest. Katzen können (wenn man pech hat) in seltenen Fällen sogar schon mit 5 Monaten rollig und dann auch trächtig werden. Das íst dann aber mehr für die Katze, als für den Besitzer eine qual. Die Deckung macht alles andere als Spaß. Das tut den Katzen richtig weh. Guck mal auf Wikipedia.de bei "Hauskatzen". Da steht unter Schwangerschaft, Geburt etc. alles. Die Besitzer der Kater sind sehr unverantwortlich. Aber mit sowas musst du rechnen wenn deine rollige, unkastrierte Katze draußen herumläuft. Die fühlen sich förmlich angezogen. Deine Katze wurde höchst wahrscheinlich von beiden begattet. Kitten können in einer Deckungsspanne von 2 Tagen verschiedene Väter haben. Deswegen sind bei der Geburt manche Kitten gut und manche eher schlecht entwickelt und verschieden Farbig.

Lg PancakeFreak

Körpersprache Mann

Woran erkenne ich ob ein Mann mit mir flirtet gibt es irgendwelche Anzeichen dafür? Was sind zufällige Berührungen und was bedeuten diese?

Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Liebe.

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Trächtigkeit bei einer Katze

Hallo , kann mir jemand paar anzeichen sagen woran ich erkenne ob meine Katze Trächtig ist ??

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob ein Mädchen was von mir will?

Also ich will was von ihr, ich weiß aber nicht, ob sie auch was von mir will. Das will ich herausfinden, ohne sie zu fragen. Gibt es da irgendwelche Anzeichen? Danke schonmal für eure Hilfe! Lg

...zur Frage

Meine katze wurde operiert er hat so einen hut auf dem kopf damit er sich net an der stelle leckt

Er ist jetzt aggresiv kratzt mich will raus aber kann ihn nicht so raus lassen zu gefährlich was könnte ich machen er sieht traurig aus und versucht sich gabze zeit zu lecken geht aber net bild ist unten

...zur Frage

Wie erkenne ich, dass meine Katze gestreichelt werden will?

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie mir meine Katze signalisiert, dass sie gestreichelt werden will :)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn meine Katze meine Wunde lecken will?

Hiho liebe Community, ich habe eben etwas wild mit meiner Katze gespielt und habe natürlich mal wieder einen Kratzer abbekommen. An sich kein großes Thema, aber jetzt hing sie die ganze Zeit an meinem finger und wollte über den Kratzer lecken, hat das eine Bedeutung? Geblutet hatte er jedenfalls nicht mehr und sie wollte noch nie vorher meine Kratzer ablecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?