Wie erkenne ich wenn ein Junge nicht nur freuntschaftliche Gefühle für mich empfindet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja meistens wenn die Person mehr will als Freundschaft dann beobachtet er dich oft und sucht deine nähe aber ich denke mal es ist freundschaftlich um ihm das klarzumachen nimmt euch mal die zeit um euch klar auszusprechen ;)

das erkennst du erst wenn du dich mit ihm triffst, jungs können auch Vorsichtig sein, weil sie angst haben Verletzt zu werden. Triff dich einfach mit ihm, was is schon dabei ? ihr trefft euch ja nicht in seiner Wohnung

Na welche Zeichen willst du den noch haben das es bei dir endlich klingelt.

Wenn du es noch nicht gescheckt hast das er mehr will von dir als gute Freunde, dann bist du zu mehr noch nicht wirklich bereit. 

Ist auch nicht schlimm. Weis zwar nicht wie alt du bist. Aber da du noch zu Schule gehst hast du noch alle Zeit der Welt. Die sollst du dir auch nehmen.

Ansonsten sag ihm endlich zu und sehe wie sich die Dinge entwickeln.

Tue aber nur das was du wirklich willst. Jungs wollen oft mehr als das Mädchen bereit ist zu geben. Wenn er dann droht das er Schluss macht lass ihn drohen. Entweder er wartet dann oder er hat dich nicht lieb. So einfach ist es. 

Kommentar von FourTeenFruits
07.02.2016, 17:41

Das Problem ist er ist überhaupt nicht mein Typ und ich habe einen Freund und soviel ich weiss, weiss er es eben nicht. Ich bin übrigens 18 und besuche das Gymnasium.

0
Kommentar von FourTeenFruits
07.02.2016, 18:35

Kwin Problem. Danke für deine Antwort. Ich werde sehen was sich sonst noch ereignet. Und ja ich werde sagen dass ich einen Freund habe.

0

Frag ihn doch einfach.

Kommentar von FourTeenFruits
07.02.2016, 17:34

Wenn er keine Lust hat mit mir zu sprechen. Er ist in "live" immer so zurückhaltend

0

Was möchtest Du wissen?