Wie erkenne ich, wenn ein 3 Buchstaben-(djiin) in meiner Nähe ist?

6 Antworten

Überhaupt nicht. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß so etwas existiert. Jeder der behauptet es gäbe sie, redet vollkommen haltlosen Unsinn.

Die sind überall bro

danke für die info bro

0

Garnicht, du kannst sie weder sehen noch wahrnehmen, sie können dich aber sehen...

Ah ja ...

2

Ja, so ist das Earnest, es gibt Wesen, die auch DICH sehen, auch wenn du sie nicht wahrnimmst!

0
@ItsJustMe38

Na, wenn DU das sagst ...

Mir gefallen Elfen und Feen am besten.

;-)

Woher beziehst du eigentlich dein, ähm, Wissen?

2
@earnest

Woher beziehst du eigentlich dein, ähm, Wissen?

Denn es wäre dabei zu berücksichtigen, dasz earnest nicht weniger Sinne hat, als ItsJustMe38. Würde es etwas geben was eine ItsJustMe38 in Erfahrung bringen könnte, dann müszte es ein earnest auch.

Nur so weit denken diese Hokuspokus Sympathisanten nicht.

0

Ich habe 4 Geister gesehen?

Hallo und zwar  hatte ich heute Nacht einen Alptraum und als ich aufgewacht bin habe ich an Meinen Fensterbank 4 Geister gesehen also ich weiß nicht genau was das war aber sie waren in paar Sekunden wieder weg .. Paar Tipps was es sein könnte ?

...zur Frage

Angst vor Dämonen was tun?

Hey Leute, ich bin sehr gläubig und ich habe große Angst vor Dämonen / Geister / gruselige Gestalt

Immer wenn ich nachts nach Hause laufe, habe ich Angst das so ein Dämon / Gestalt etc. aus dem nichts erscheint. Auch wenn ich alleine in der Wohnung bin oder im Bett liege.

Ich habe auch immer so ne Art Verfolgungswahn als ob mich jemand beobachtet.

Besonders schlimm ist es nach einem Horrorfilm. Dann denke ich immer das dieser Dämon bald erscheint.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sehtest bei Fielmann? Was wird gemacht?

Ich hatte vor zu Fielmann zu gehen nur ich habe ein wenig Angst.Wenn dort zum Beispiel Buchstaben gezeigt werden und ich den ersten noch nicht mal erkenne ist das doch schon peinlich,oder? ._.
Was wird beim Stehtest gemacht?
Habt ihr Erfahrungen mit Fielmann?

...zur Frage

Haben psychische Erkrankungen was mit Djinns (Dämonen, Geistern) zu tun?

Hey,

kann es sein, dass man wegen Djinns psychische Erkrankungen in der Familie häufig vorfindet? Ich meine allgemein

• Angststörungen, 
  • Depressionen, 
  • Psychosen etc., und halt auch 
  • Schizophrenie, weil man da ja Stimmen hört.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
  • Bitte keine Trollbeiträge wie: Es gibt keine Djinns usw..                             
  • Ich bin stolze Muslimin, elhamdulilah, und ich glaube daran.
...zur Frage

Wie erkenne ich dass ein Junge auf mich steht?

Ein Junge den ich kenne benimmt dich bei mir in der nähe immer so anders als bei anderen Freunden. Meine Freunde meinem er steht auf mich. Gibt es irgendwelche Anzeichen?

...zur Frage

Pokemon Schatten welches ist das?

Dieses pokemon war in meiner Nähe aber ich habe es nicht gefunden. Erkenne leider auch nicht was es ist. Es sieht aus wie karpador aber das habe ich schon gefangen und im Pokedex registriert. Erkennt jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?