Wie erkenne ich welche Version meine Sky Karte ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist die Sky Smartcard noch aktiv,hast Du ein SKY Abo?Es müsste direkt neben dem goldenen Chip stehen,darunter die Smartcardnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
30.10.2015, 19:57

Ja sie ist aktiv und habe ein abo!!!

0
Kommentar von DenisSulovic21
31.10.2015, 12:06

Also bisher hat sie mein Vater in seiner Kneipe genutzt dort hat er einen SPEZIELLEN Sky Receiver dort tut er sie rein ohne Modul ! Aber er nimmt sie in die Kneipe nur einmal pro Woche mit und die restlichen Tage möchten wir die zuhause anschauen , geht aber nicht. Weil die Karte in unserem HD Receiver nicht geht und es beherrscht glaube ich die Verschlüsselungen weil wenn ich auf Sky gehe dann steht da was alles verschlüsselt ist

0

Was möchtest Du wissen?