Wie erkenne ich, was am computer kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halllo,

also wenn dein PC noch Strom bekommt dann ist schon mal auf alle Fälle dein Netzteil noch intakt. Aber so wie du den Film schilderst ist wohl wirklich Mainboard defekt. Was nach 8 Jahren durchaus passieren kann. Hast du den PC an den Monitor angeschlossen, und wenn ja was zeigt er dann dort? Es kann natürlich auch sein das die Festplatte kaputt ist, da fährt der PC nicht hoch. Du solltest dich doch schon mal mit dem Gedanken an einen neuen PC anfreunden.

Gruß Zack1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcus1994
10.10.2010, 11:03

ist am monitor angeschlossen, monitor zeigt aber no signal an

0

Ich vermute Motherboard ist kaputt - ich mein, es sollte piepen, um dir den Fehler zu geben, aber wenn es das nicht tut..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestenfalls, der beeper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?