Wie erkenne ich Vaginapilz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es juckt und brennt und wird immer schlimmer. wenn du nicht sicher bist,kauf dir in der apotheke ein homöopathisches produkt von wala : majoran vaginal gel. auch das hilft sehr gut und ist pflanzlich. außerdem kann man sich diesen pilz überall einfangen,sogar im hallenbad. also,am besten geh mal zum frauenarzt.

nein, also schlimmer wird es bei mir nicht :) Wie gesagt, hab ich schon etwas "länger", aber es bleibt stetig gleich. Danke für die Antwort! lg

0

dafür gibt es keine allgemeine antwort, weil es ja nicht nur eine art von pilz gibt. wenn du das gefühl hast das irgendwas nicht stimmt, wird dir der gang zum arzt nicht erspart bleiben, da es sonst ernsthafte folgen haben kann, wenn du sowas nicht behandeln lässt

Frauenärzte sind nicht so böse wie ihr Ruf.

geh ruhig mal hin und sprich dich aus, oder lass dich untersuchen.