Wie erkenne ich Spinnenbisse/stiche?

3 Antworten

Wenn die in einer Reihe sitzen, sind es meist Flohbisse, können aber auch von Milben sein.

Bei uns gibt es schon reichlich Mücken. Meinen Keller habe ich schon 2x ausgesprüht. Aber da fühlt sich trotzdem allerlei Getrier wohl. Mückenstiche hatte ich jetzt auch schon.

Herzliches Beileid, liebe schurke! :-)

0
@Shira

Schnief. Danke liebe Shira. Nach der Streicheleinheit geht es mir schon wieder viel besser. LG

0

Spinnen werden nicht so schnell aktiv. Wir Menschen passen nicht ins Beuteschema. Aber denk einmal über Flöhe und Wanzen nach...

vorallem über Zweiteres.

0

30 Mückenstiche :(

Ich hab um die 30 Mückenstiche am Bein und es kommen immer mehr. Ich weiß nicht woher, weil bei mir im Zimmer eigentlich keine Mücken sind. Oder sind das vielleicht keine Mückenstiche? Was kann man dagegen machen? :/

...zur Frage

Stiche im Gesicht - Mücken?

Hallo! Ich habe nun schon seit einiger Zeit (ca. März/April) Stiche im Gesicht die sehr jucken und die ich immer als Mückenstiche angesehen habe. Vorher war ich nie so anfällig auf Mücken und hatte hin und wieder ganz normale Mückenstiche aber seit Anfang des Jahres habe ich ununterbrochen Stiche im Gesicht (Wangenbereich bis runter zum Hals), selten woanders. Sobald der eine verheilt kommt der nächste, und inzwischen ist es echt lästig und ich bin am zweifeln ob es überhaupt Mücken sind, da diese mich doch nicht jeden Tag und sogar noch im Dezember zerstechen können .. Manchmal habe ich bis zu 7 Stiche nur auf einer Wangenseite und dann wenn alle Stiche langsam verheilen habe ich für paar Tage keine bis ein paar Stiche, es verbessert sich also .. aber in der nächsten Woche fängt alles von vorn an. Ich war auch schon bei einer Hausärztin, aber die war so unfreundlich und desinteressiert die konnte mir gar nix dazu sagen. Andere Leute aus meiner Familie bleiben aber verschont, und wenn mein Freund bei mir schläft trifft es ihn auch nicht, nur mich! Ich werde mich bestimmt nochmal zum Hausarzt bewegen, aber vorab frage ich euch. Mückenstiche oder doch was anderes? Bettwanzen hatte ich auch schon gedacht, aber die müsste man doch auch mal gesehen haben bzw. mein Freund hätte dann doch sicherlich auch einige Stiche abbekommen !?

...zur Frage

Wovon sind die Stiche? MIT BILD

Habe folgende Stiche, und weiß nicht wovon.

Bekomme diese über Nacht meistens. Hoffe mir kann jemand auf die Ferne vielleicht helfen :)

LG :)

...zur Frage

Bisse/Stiche die meistens nebeneinander sind und nur zu einer bestimmten Zeit richtig jucken?

Gerade sind mir wieder neue Stiche aufgefallen. Ich war die Nacht über nicht auf meinem Sofa (wo ich normalerweise schlafe). Ich hab keine Ahnung was das ist, ich habe 3 Katzen. Flohe sind es nicht, sie kratzen sich nicht wirklich und gekämmt wurden alle schon. Da ich eine Wohnung unterhalb wohne betreffen diese bisse/stiche nur mich. Sie sehen aus wie normale Mückenstiche, aber häufiger. Anfangs dachte ich es wären Mücken, aber jetzt da es einfach immer mehr werden bin ich mir da nicht mehr so sicher.

...zur Frage

Was habe ich für stiche oder bisse...?

Was habe ich für stiche oder bisse...

Komm aus dem jucken nicht mehr raus...

...zur Frage

Warum werden Mückenstiche heiß?

Jetzt ist ja wieder Sommerzeit und im Sommer gibt es ein Haufen Mücken. Gestern zum Beispiel hatten wir Gäste und haben Lagerfeuer gemacht, und da wach ich am nächsten Tag auf & habe bestimmt 10 Mückenstiche am Bein, die total jucken.. Ich bin dann auch so eine, die es dann nicht lassen kann zu kratzen, deshalb werden meine Mückenstiche immer total dick und rot. Mir ist dann auch noch aufgefallen, dass die Stiche dann auch immer total heiß werden & da wollte ich jetzt mal fragen,..wieso ist das eigentlich so? Vielleicht weiß jemand von euch ja eine Antwort :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?