Wie erkenne ich oder finde ich heraus ob er noch kifft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok um genauer raus zu finden ob er diverse Dinge tut sollte folgendes Beachtet werden.

Erstens es ist oft der Fall das der Umgang mit alten Freunden keine Änderung herbeiführt. Befindet er sich also noch im alten Freundeskreis ist die Antwort schon einmal klar. 

Jemand der kein Bock mehr auf den "Mist" hat. Hat auch kein Bock mehr auf die die damit noch zu tun haben. Das ist eine allgemein gültige Formel. Denn ansonsten ändert sich gar nix.

Ist das nicht der Fall ist das schon mal ein sehr gutes Anzeichen.

Jedoch. Mir kommt es so vor als ob du sehr fixiert bist es herauszufinden und ihn Stich-wörtlich mit deiner Skepsis durchlöcherst.

Ein solch miss trauliches Verhalten kann auch folgende Symptome auslösen. Das gleicht einen Mitarbeiter einer Firma bei dem ein Vorgesetzter neben ihn steht und auf die Finger schaut ob er ein Fehler macht worauf die Kündigung erfolgt. Das geht auch nicht. So bekommst du keine Klarheit. 

Ich würde es dabei belassen das ihr vertraulich weiterhin euch gegenseitig unterstützt. So nimmst du Ihn jegliche Spannung und erkennst Verhaltensunterschiede viel gezielter und einfacher.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragnicht28
11.05.2016, 16:19

Ich setze ihn nicht unter Druck. Ich habe ihn einmal gefragt bzw haben wir einmal darüber geredet. Mehr nicht. Habe weiter dazu nichts mehr gesagt.

0

Die Anzeichen sind da, dass er nch kifft.

Schua auf die Haut ( Gesicht)  etwas blasser, leicht feucht, viele Pickel * Stirn ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragnicht28
11.05.2016, 16:06

Also blass ist er immer wenn er halt an den Händen zittert und wenn er irgendwo hin starrt. Und Pickel sind auch vorhanden. Aber halt kleine

0

Guck seine augen an ob sie rötlich sind oder die pupille geweitet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?