Wie erkenne ich ob sie nur mit mir spielt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in welcher Liga sie spielt, egal, gib dich so wie du bist. Vielleicht hast du gute Ideen, was man zusammen machen könnte. Chatte also nicht nur, sondern lade sie ein! Aktuell könntet ihr über den Weihnachtsmarkt gehen, Schlittschuh laufen, etc. Auf dem Weihnachtsmarkt könntest du ihr eine schöne Kerze schenken, oder einen Stein = je nach Sternzeichen hierfür gibt es bestimmte Glückssteine. Frag sie nach ihrem Geburtstag und Google das mal. Das wäre vielleicht nicht zu teuer. Geht sie mit, weißt du, dass sie interessiert ist. Chatten heißt vielleicht nur ein guter Freund sein, dem man sich anvertrauen kann. Wird aber auch irgendwann uninteressant, wenn du nicht nach einem Treffen fragst. Geht sie auf ein und mehrere Treffen ein: Die ersten unverbindlich, beim dritten Date kannst du sagen "ich mag dich sehr und bin gern mit dir zusammen", da muss sie ja reagieren. Positiv, toll, ansonsten weißt du aber auch, wo du dran bist. Beim 5. Treffen kannst du sagen, aus der Situation heraus, du ich habe mich in dich verliebt, dann reagiert sie auch darauf. Zwischendurch: Aus dem Chatten können zur Abwechslung mal Telefonate werden, dann kannst du sagen: Ich Chatte gern mit dir, höre aber auch gern deine Stimme, deshalb rufe ich dich einfach an! So näherst du dich langsam an, du vergibst dir dabei nichts. Einfach machen. Beim 5. Treffen, je nach Reaktion, kannst du sie auch einfach küssen. Du, mag sie noch so toll sein, aber vermindere nicht dein Selbstwertgefühl, entweder sie mag dich oder nicht, so einfach ist das! Lässt du dir zu lange Zeit ohne dich wie beschrieben anzunähern, dann geht ihrerseits das Interesse verloren. Deshalb finde ich diese Annährung erfahrungsgemäß nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Du bekundest Interesse. Sollte sie letztendlich nicht interessiert sein, findest du das auf diesem Weg heraus, und weißt wo du dran bist. Ist ja besser, als ewig Hoffnung zu machen. Dann ziehst du dich zurück. Sie hat somit noch einmal die Möglichkeit dich zu vermissen, oder doch etwas von dir zu wollen, falls nicht, such dir eine Andere!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du "your song" von left boy? da singt er drüber dass er mit ihrer besten freundin was angefangen hat um rauszufinden ob er ihr wirklich was bedeutet ;DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?