Wie erkenne ich, ob sie mich mag bzw ob ich bei ihr Chancen habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch mal übern Chat (persönlich kommt trotzdem besser..) ob ihr mal zsm was unternehmen wollt wie zum Beispiel was kochen oder spazieren gehen, ins Kino, Schwimmen gehen... Wenn ihr euch dann trefft lernt ihr euch besser kennen:) Macht doch mal was in der Pause zsm? Oder ihr schreibt mal über eure Lieblingsfilme oder Filme die zurzeit im Kino laufen und beschließt das ihr mal zusammen in den Film rein gehen müsst:)

Viel Glück

Das Problem dabei ist, sie ist nicht gerade gesprächig und fats nie mal kurz alleine :/

0

dann fang sie nach der Schule ab und begleite sie notfalls nach hause

0

Sie wohnt in nem anderen Ort...

0

:/

0

dann bring sie soweit wie möglich für dich...wenn du ihr noch was wichtiges zu sagen hast dann schreib ihr ein Brief und gib ihn ihr wenn ihr euch dann trennt

0

Na ohne Ansprechen wirds nicht funktionieren :) Trauen musst du dich schon. Vielleicht ergibt es sich mal das du sie einfach ansprechen kannst in oder nach der Schule oder unternehmt was mit einer Gruppe und lad sie dazu ein (Kino oder Eislaufen ..) . Sei einfach nett und lächle sie an wenn sie dich ansieht. Viel Glück

Das findest du raus in dem du dich nicht selber wie ein Mädchen aufführst (Ist jetzt nicht Böse gemeint) und sie in Echt ansprichst. Sonst wird das nichts. Hab keine Angst vor ihr! Schließlich magst du sie ja.

Was möchtest Du wissen?