Wie erkenne ich ob SIE mich mag? :((( :'(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein bischen übertrieben,also deine beschreibung,du bist 13 und sagst dass du verzweifelt bist...auserdem hat sparberim recht...des wäre eh keine ernst Beziehung..und um deine frage zu beantworten...ich glaub nich dass sie dich sonderlich mag,aber bevor du die hoffnung aufgibst frag sie einfach..dann wisrt du sch sehen..allerdings stehen deine chancen eher schlecht,oder sie is einfach so jemand der es nich ganz so offensichtlich macht auf wenn sie steht..so leute gibts auch...fragen ist die beste art rauszufinden ob sie dich mag..oder frag ne freundinn von ihr(mädchen erzählen sich sowas)

Cr4zzyPlays 27.11.2013, 19:47

Also denkst du eher sie mag mich nicht? :/ Ist schon ok...

0
sweetlovesmile 28.11.2013, 19:36
@Cr4zzyPlays

naja,schwer u sagen..wie gesagt manche zeigen es offnsictlivh andere eher nich...aber weil sie nich immer auf die smsantwortetwohl eher nich(auser sie schaut einfach nie auf ihr handy)

0

du bist ihr einfach noch nicht aufgefallen. lächel sie einfach öfter an, quatsch mit ihr oder lad sie zu einem date ein. ich würde vllt empfehlen sie erstmal auf dich aufmerksam zu machen, aber nicht ZU verliebt und anhänglich sein das könnte sie überfordern... hilft dir das oder brauchst du noch hilfe?

Cr4zzyPlays 27.11.2013, 19:46

Bräuchte schon noch Hilfe :/

0
lilipu 27.11.2013, 19:56
@Cr4zzyPlays

Das mit der handynummer ist doch schon mal ein guter anfang, zeig ihr durch kleine Sachen das du sie magst: z.B leg ihr einen Schokonikolaus auf den Platz an Nikolaus das ist ein anfang. Aber denk dran nicht Zu viel machen dann geht es nach hinten los:)

0

Sprich sie doch einfach direkt an und bitte sie um eine Verabredung/bzw. ein Date. Sie muss dich doch bemerken und kennenlernen sonst wird das nichts!

man merkt es wenn sie dich mag also kumpel mäßig dann spricht sie einfach nur mit dir wenn mehr dann sucht sie deine nähe...

dass sie nur selten antwortet ist leider irgendwie ein zeichen dass sie vielleicht ein klitzekleines bisschen genervt ist :$$

dann mag sie dich auch wahrscheinlich eher bekanntschaften-mässig XD Junge XD du bist 13 ... däs wäre eh keine "ernste" beziehung

Was möchtest Du wissen?