Wie erkenne ich ob sie mich liebt? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lächel sie öffter mal an

Danke! Immerhin irgend etwas. Besser als gar kein Tipp ^^

0

Kann man nicht genau sagen. Musst du sie fragen oder sie hat dich einfach nur als "guten Freund" abgestempelt.

Tut mir Leid , wenn sie es getan hat ist mir auch mal passiert.

Brauchst Du noch deutlichere Zeichen der Ermunterung ?

Jetzt gestehe ich doch endlich Deine Zuneigung (wobei - das wird sie eh schon wissen). Dann gibts schon die passende Reaktion.

Meinst du wirklich? Ganz sicher?

0
@Marcel280900

Das ist meine subjektive Einschätzung. "Sicherheit" oder "Garantien" gibt es selbstverständlich nicht.

Aber, lieber Marcel, wenn Du nicht endlich mal in den Quark kommst, wirst Du irgenwann mit 85 Jahren noch da sitzen und grübeln, ob sie Dich damals aufrichtig gemocht hat - oder sogar ein wenig (oder mehr?) in Dich verguckt war.

Es ist Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?