Wie erkenne Ich, ob sie auch an mir interessiert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lächle sie an und achte darauf wie sie zurück lächelt und ob sie zurück lächelt. wenn du ein gutes gefühl hast sprich sie an (:

FlaverFilip 01.09.2013, 23:51

Ich bin echt kurz davor sowas auszuprobieren, denn sonst mache ich mir andauernd Gedanken was wäre wenn ich sie angesprochen hätte. Doch Angst vor einem scheitern bleibt.

0

hey also ich bin 14 und würde dir raten dich erst mal mit einem kumpel mit ein paar mädchen zu treffen zb zum shoppen oder so aber freund dich erst etwas mit dem mädchen an und lass sie so viele freundinen mitnehmen wie sie will (;

FlaverFilip 01.09.2013, 23:15

Ja das klingt nach einem guten Tipp. Ich versuche es mal nach dem Vorschlag.

0

Was möchtest Du wissen?