Wie erkenne ich ob noch Acid auf der Pappe ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LSD fluorisziert. Das lässt sich zum Beispiel sehr gut an normal flüssigen Tropfen erkennen. Ob man das durch die Pappe durch erkennen würde kann ich nicht sagen, sollte aber auch gehen.

Also ich würde sagen du würdest LSD erkennen, wenn die Tropfen im Blotter bei Schwarzlicht leuchten (im dunklen raum dann natürlich). Das dumme ist nur, woher weiß man nicht welche anderen Stoffe auch alle da drin leuchten würden? xD

Zumindest würdest du sehen können, dass ein Wirkstoff drin ist. Ich wiederhole nochmal ich kann nicht genau sagen ob man das auch bei Blottern irgendwie erkennen kann.

Kleine Funfrage: Du holst dir also Pappen und stellst dir 'danach die Frage ob sie noch aktiv sind?.. Du weißt glaub' was ich meine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll passieren wenn ich es dehne?
Und will es nicht in die Hand nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?