Wie erkenne ich ob mich ein Junge anmachen will?

5 Antworten

Nun i h bin auch ein junge und kann dir sagen, dass es ein anzeichen ist wenn er schon öfters in  deine richtung schaut oder wenn er oft versuucht in deiner nähe zu sein. Hoffe konnte helfen und warte ab, wenn ers öfter macht kannst du davon ausgehen dass er dich abgemacht hatt

Wenn sie das über mehrere Stunden gemacht haben könnte es schon sein, z.B. ich wollte ein mal ein Mädchen ansprechen(nicht mal an machen) und meine Hilfe anbieten, weil sie fror, zierte und ich hatte auf jeden eine Jacke zufiel. Ich hab aber nicht getraut und hab sie Minuten lang angeschaut sie hat es bemerkt, ich glaub es war für und beide unangenehm.

Ich bin ja ein Junge und kenne mich aus :D Jungs gucken dann immer lächeln und wenn die Mädchen dann gucken gucken wir ganz schnell Weg oder wir kommen in eure Nähe oder wir sind sehr nett zu euch Mädels :)

Und wie kann man mit euch ins Gespräch kommen?:)

0

Sag: hi wie geht's? und ein: was machst du den gern?

0

Geht hald schlecht, wenn sie grad fahren..

0

Vermutlich wenn er seinen Brunft Ruf ertönen, und riecht an deinem Hintern, um zu sehen, ob du empfänglich bist. Alles andere ist nur Pseudo-getue und lediglich dazu da, andere Männchen einzuschüchtern.

*ertönen lässt

0

*er riecht

0

Man erkennt es ,wenn er sagt :,,Willst du mit mir gassi gehn?"

Was möchtest Du wissen?